shoujyo~an adolescent

  • [Blockierte Grafik: https://i249.photobucket.com/albums/gg220/juanginger/Shoujyo-frontal.jpg]


    Originaltitel: shoujyo~an adolescent
    Herstellung:Japan 2001
    Regie: Eiji Okuda
    Darsteller:Eiji Okuda,Mayu Ozawa
    Genre: Drama
    Laufzeit: 120 Minuten
    Freigabe: 16 Jahre



    Inhalt:


    Der Polizist Tomokawa (Eiji Okuda) arbeitet in einer verschlafenen Provinzstadt. Die meiste Zeit verbringt er damit, sich um den zurückgebliebenen Sukemasa (Shoji Akira) zu kümmern und die sexuellen Bedürfnisse einsamer Ehefrauen zu stillen.. Eines Tages lernt er Yoko kennen, ein 15-jähriges Mädchen, dass ihm Sex gegen Geld anbietet. Tomokawa ist schnell von Yoko fasziniert, zumal er feststellt, dass beide viel gemeinsam haben: Sukemasa ist Yokos Bruder, ihre Mutter war einst seine Geliebte und ihr Großvater ist verantwortlich für das riesige Tattoo auf Tomokawas Rücken. Zunehmend entwickelt sich das Verhältnis zu einer Amour Fou.


    Meine Meinung:
    Als ich mir diesen Film gekauft habe~ hab ich mir eigentlich ziemlich viel versprochen ~
    Allerdings ist dieser Film nicht wirklich gelungen. In der Hauptrolle des Polizisten ~Eiji Okuda, eine totale Fehlbesetzung. ~ Er spielt seine Rolle unglaubwürdig und total überzogen . Dasselbe gilt für die weibliche Hauotdarstellerin die eine 15jährige spielen soll, diese wirkt jedoch eher wie eine sexbessesene und deshalb ebenfalls unglaubwürdig~
    Die Story schien vielversprechend allerdings zerstört die Umsetzung jegliche Hoffnungen.~
    D.h~
    Diesen Film muss man nicht gesehen haben~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!