• [Blockierte Grafik: https://s2.imgimg.de/thumbs/Daremoshiranaif88dbda7jpg.2.jpg]


    Originaltitel: Dare Mo Shiranai
    Herstellung:Japan 2004
    Regie: Hirokazu Kore-eda
    Darsteller: Yuya Yagira, Ayu Kitaura, Hiei Kimura, Momoko Shimizu , Hanae Kan, You
    Genre: Drama
    Laufzeit: 141 Minuten
    Freigabe: ab 6 Jahren



    Inhalt:
    Vier Kinder leben mit ihrer alleinerziehenden Mutter in einem kleinen Tokioer Apartment. Da der Vermieter keine Kinder in der Wohnung zulässt, müssen sie sich versteckt halten. Außer Akira, dem Ältesten, darf niemand von ihnen vor die Tür gehen, eine Schule haben sie nie besucht. Als die noch junge Mutter ihre Kinder zugunsten eines Liebhabers einsam zurücklässt, beginnt für die vier ein Überlebenskampf.





    Meine Meinung:
    Ein genialer Film.Hab selten solch einen emotionalen& realístischen Film gesehen ^^ Jungstar Yuya spielt seine Rolle als Akira genial. Der Film ist einfach absolut sehenswert :D


    [/align]


  • 8|
    Interessant.
    Ich weiß auch nicht.


    [EDIT]
    Aaah jetzt sind da Daten!


    Hmm hört sich interessant an.


    Wenn er nicht gut gemacht ist kann
    die Story aber sicher auch super
    langweilig sein.


    Wie alt sind denn die Kinder so?

  • Der Film ist super gut gemacht ^______^ ~
    Promise ~ ;O


    Hm, eigentlich hatte ich noch garnichts abgeschickt .__.
    *verwirrt desu*


    Naja,
    die Kinder sind ~
    also Yuya ist 12 alle anderen sind etwas jünger oder eben viel jünger ö__ö~
    Der Film basiert übrigens auf einer wahren Begebenheit ö_-

  • Der Film hat mich auch ziemlich beeindruckt. Ein sehr ruhiger Film, der einen auch nach dem anschauen noch zum Nachdenken anregte. Goßes Kino wie ich finde, wenn auch für den ein und anderen etwas zu ruhig erzählt.


    Gruß
    John Liu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!