Erotic Nightmare

  • [Blockierte Grafik: https://img3.imagebanana.com/img/yuiddrze/EroticNightmare.jpg]


    Originaltitel: Ang Wan Nyn Mung
    Herstellung: Hingkong 1999
    Regie: Steve Cheng Wai Man
    Darsteller: Anthony Wong Chau-Sang
    Pinky Cheung Man Chi
    Eric Wan
    Kei Hung
    Genre: Erotic,Horror,Thriller
    Laufzeit: ca. 83 minuten
    Freigabe: CAT III



    Inhalt:
    Da seiner Frau ein Herzleiden zu schaffen macht, ist der angesehene Geschäftsmann Yep sexuell wenig ausgelastet. Mehr oder weniger durch einen Zufall gerät er an Fong, einen undurchsichtigen Voodoopriester, der ihm für ein stattliches Salär einige erotische Eskapaden verspricht, die sich allerdings nur in seinen Träumen abspielen sollen.


    Die Wirkung seines ersten feuchten Traumes ist für Yep unbeschreiblich. Also läßt er seine anfängliche Zurückhaltung fallen und bestellt gleich ein ganzes Paket neuer Träume bei Fong. Viel zu spät bemerkt er, daß seine nächtlichen Ausflüge nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen mit sich bringen. Als er plötzlich vor den nicht gerade appetitlichen Leichen der ersten Familienmitglieder steht, bittet er Fong eindringlich die Träume zurückzunehmen. Doch dieser entpuppt sich als geldgeiler Sack und fordert nun neben Unsummen auch die Überschreibung von Yep´s Firma auf seinen Namen. In seiner Verzweiflung läßt dieser sich auch darauf ein, doch damit haben sich seine albtraumhaften Zustände noch lange nicht für ihn erledigt.
    (Quelle)



    Meine Meinung:
    Ganz netter Mischung aus viel Sex und Hot Bab's (erste Hälfte) und Atmosphärischer Voodoo Zauber (zweite Hälfte).Wobei es gelungen ist den Film nach mehr aussehen zu lassen als das Budget wirklich her gab.Auch wenn die Voodoo Thematik auch schon recht ausgelutscht ist entsteht dennoch Spanung und Atmospähre.Sein CAT III Siegel hat sich Erotic Nightmare auch redlich verdient.Das Finale nenne ich dann mal ein richtig fieses Finale,wobei ich aber nicht mehr verraten kann ohne zu Spoilern.
    Für zwichendurch ein ganz nettes CAT III Schmuddelfilmchen.


  • Also Erotic Nightmare habe ich mal auf chinesisch geguckt ohne jeglichen Untertitel , klar da fehlt natürlich einiges, aber die story habe ich mir sowieso schon vorher angehört also :)


    und an die Sprache musste ich mich auch erstmal gewöhnen , wobei ich ab und zu gelacht habe ^^


    die Morde waren an sich auch nicht schlecht und die Träume/Alpträume hatten auch was :D


    Ich würde den FIlm als Mittemäßig bezeichnen 6/10 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!