Hideki: The Killer

  • 01.jpg


    Originaltitel: 死霊の罠2 ヒデキ

    Alternativtitel: Evil Dead Trap 2

    Herstellung: Japan, 1992

    Regie: Izô Hashimoto

    Darsteller: Enomoto Shouta, Nakajima Shouko, Sano Shirou, Kondou Rie, Kitarô, Ikenami Shino, Hiraiziumi Sei

    Genre: Drama, Horror

    Laufzeit: ca. 97 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 11.07.1992



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 15.04.2003 (X-Rated) - große Hartbox

    DVD Deutschland: 23.09.2005 (X-Cess) - kleine Hartbox

    Blu Ray Deutschland: 23.05.2022 (Mediacs) - Mediabook (inkl. DVD)

    Blu Ray Deutschland: 25.11.2022 (Spirit Media)

    Blu Ray UK: 26.02.2024 (88 Films)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Hideki ist ein wirr und Langatmig erzählter Horror Streifen der nichts außer Gähnender Langweile zu bieten hat.Die Story ist so wirr das man kaum durchblickt.Die Schauspieler schaffen es das einem die Charaktere am Arsch vorbei gehen.Alle bleiben vollkommen blass und bringen keinerlei Emotionen rüber.Man möchte fats sagen ein typisch Japanischer Film.Auch die wenigen netten Morde können hier absolut nichts mehr retten.Ich kann Hideki absolut nichts Positives Abgewinnen und habe hier mal wieder Zeit meines Lebens verschwendet.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Find den Film recht interessant. Klar ist er sehr wirr, aber wer sich damit anfreunden kann, bekommt einen interessanten Film zu sehen mit spannender Story, soliden Darstellern, harten Effekten und einem absolut geilen Sound und Finale, welches nicht nur hart, sondern auch sehr grotesk erscheint! Somit erschafft der Film eine spezielle Stimmung die einfährt!

  • Also ich schließe mich da rasierers Meinung an , ich fand den Film so platt , das ich Probleme hatte wach zu bleiben, so wirr fand ich den Film zwar nciht , aber der Rest mit dem Charakteren die einem am arsch vorbei gehen stimmt total, selbst die paar psychoszenen haben mich zu tode gelangweilt und manches hätte man auch weglassen können, also mein Fazit ist 1/10 finger weg! es sei dem Ihr habt schlafprobleme xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!