• [Blockierte Grafik: https://img3.imagebanana.com/img/dz5mksr6/3124087_b36d2a6bcf_m.jpeg]


    Originaltitel: Grotesque
    Herstellung: Japan 2009
    Regie: Kôji Shiraishi
    Darsteller: Tsugumi Nagasawa
    Hiroaki Kawatsure
    Shigeo Ôsako
    Genre: Horror,Splatter
    Laufzeit: ca. 73 minuten
    Freigabe: tba



    Inhalt:
    Zum reinen Vergnügen entführt ein Namenloser ein ihm unbekanntes junges Paar. Ein perfides Spiel aus körperlichen und seelischen Grausamkeiten beginnt, immer wieder müssen sich die beiden für ihr eigenes Leben oder das des Anderen entscheiden. Auch wenn dies den Verlust einiger Körperteile bedeutet. Zunehmend brutaler und ausgefeilter werden die Folterungen, ein Ausweg ist nicht in Sicht. Der Peiniger kennt kein Mitleid mit seinen Opfern.
    (Quelle)



    Meine Meinung:
    Der Trailer sieht aus wie Hostel,nur auf Japanisch.Also Krank,Kränker,Japaner.
    Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.Einerseits zeigt der Trailer eine düstere Atmo.Aber auf der anderen Seite sollte ein Film schon mehr bieten als nur Splatter.





    (Quelle: dvdforum.at)


    [HIDE]Der Trailer[/HIDE]


  • Grotesque ist locker der Film mit der minimalsten Story die ich jemals gesehen habe und reiht sich damit gleich neben die Guinea Pig Filme ein.Im Prinziep wird man fast nur mit Gore Szenen bombadiert die für den Otto Normal Filmgucker sicherlich unerträglich sein dürften.Grotesque ist hart und brutal keine frage.Mich hat er aber eher gelangweilt weil ich a)einfach schon abgestumpft bin und b)ich schon zuviele Sicko's gesehen habe.
    Die Schauspieler machen ihre Sache zwar recht ordentlich aber bei den Eindimensional angelegten Figuren ist das wiederum auch keine große Kunst.
    Grotesque sei hiermit auch nur den Gorebauern unter uns empfohlen und selbst die dürften doch stark gelangweilt sein.

  • Fand en Film ok. Jedoch bei weitem nicht so explizist mit Splatterszenen bestückt wie überall behauptet wird. Dennoch mehr als krank und teilweise richtig schön sadistisch :D Nur das Ende war absolut kacke.


    Darsteller ok. DVD Quali ok. Und zum Glück ist auch O- Ton drauf mit UT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!