Kaidan

  • [Blockierte Grafik: https://shocktillyoudrop.com/nextraimages/kaidan-dvd.jpg]


    Originaltitel:Hideo Nakatas Kaidan
    Herstellung:japan 2007
    Regie:Hideo Nakata
    Darsteller:Kikonosuke onoe,Hitomi Kuroki,Mao inoue,Kumiko Aso,Tae kimura,Asaka seto
    Genre:Horror
    Laufzeit:120min
    Freigabe:Ab 16j.



    Inhalt:
    Im Gebiet von Shimousa lebte vor gut 250 Jahren der verwitwete Geldleiher Soetsu mit seinen Töchtern Oshiga und Osono. Eines Tages wird er beim Eintreiben einer Schuld vom zahlungsunfähigen Samurai Fukami ermordet. Vor seinem Tod belegt Soetsu Fukamis Familie mit einem Fluch. Tatsächlich tötet der Samurai bald darauf seine Frau und sich selbst - doch ihr Baby lebt. 25 Jahre später ist aus ihm der arme Shinkichi (Kikunosuke Onoe) geworden, der in Edo Tabak verkauft. Er verliebt sich ausgerechnet in die ältere Oshiga (Hitomi Kuroki), die als Lehrerin arbeitet. Die beiden heiraten, doch Oshigas latente Eifersucht führt zu Streitigkeiten. Als Shinkichi bei einem solchen Ehekrach seine Frau im Gesicht verletzt, entzündet sich die Wunde und sie stirbt. Shinkichi brennt mit einer von Oshigas Schülerinnen, der jungen Ohisa (Mao Inoue), durch und hofft auf ein neues Leben. Doch Oshigas Geist bringt ihn dazu, seine Geliebte zu töten. Unterschlupf findet Shinkichi ausgerechnet bei Oshigas Schwester. Doch der Fluch, der auf ihm lastet, ist noch lange nicht ausgestanden.


    Quelle:https://molodezhnaja.ch


    Meine Meinung:
    Leider noch nicht gesehn,aber schon bestellt story hört sich meiner meinung nach sehr gut an.Da Hideo Nakata auch regieseur von ring,ring 2 ist freu ich mich schn auf den Film :D



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!