One Million Yen Girl

  • [Blockierte Grafik: https://www.fotos-hochladen.net/bebwg8xz09irel.jpg]


    Originaltitel: One Million ¥en Girl; Hyakuman-en to nigamushi onna
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Yuki Tanada
    Darsteller:
    Yu Aoi, Mirai Moriyama, Ryusei Sato, Pierre Taki, Sumie Sasaki,
    Takashi Sasano, Kota Mizumori, Terunosuke Takezai, Saya Yuki
    Genre: Tragikomödie
    Laufzeit: 121 Minuten
    Freigabe: ab 12



    Inhalt:


    Die 21-jährige Suzuko Sato (Yu Aoi) will mit ihrer Arbeitskollegin eine WG gründen. Zu spät erfährt sie, dass auch deren Freund Takeshi mit von der Partie sein wird. Als es so weit ist, zieht die Kollegin nicht ein, sondern nur Takeshi. Es dauert nicht lange und zwischen den beiden ungewollten Wohnpartnern kommt es zum Streit. In dessen Folge wirft Suzuko das Hab und Gut von Takeshi weg - und landet dafür im Knast! Nunmehr eine Kriminelle wird sie von den Nachbarn gemieden und der Familie noch mehr verachtet. Darum beschliesst sie, eine Million Yen zu sparen, um ausziehen zu können.




    Meine Meinung:


    Ich hab den Film ja bereits auf der Nippon Connection gesehen und war schlichtweg begeistert.
    Ein wirklich sehr erfrischender Film mit einer mal wieder glänzenden Yu Aoi.
    Unbedingt ansehen! :D
    Die DVD habe ich nun auch endlich bestellt. :)

  • Meiner Ansicht nach ein sehr schöner angenehmer Film, mit guten Darstellern!!
    Hab ihn auch bereits auf der NIppon Connection gesehen!
    Von allen Filmen die ich dort gesehen habe, war er auch mit Abstand der Beste.
    :]


    Nur zu empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!