Legendary Assassin


  • Originaltitel: Long nga
    Herstellung: Hongkong, 2008
    Regie: Nicky Li Chung-Chi, Jacky Wu
    Darsteller:Jacky Wu, Jacky Wu, Celina Jade, Noriko Aoyama, Mark Cheng, Ronald Cheng, Alex Fong Lik-Sun, Heaven Ho, Kara Hui, Hui Shiu Hung, Baocheng Jiang, Kou Zhan Wen, Lam Suet
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 84 minuten
    Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe



    Inhalt:


    Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst jedoch nicht
    verlassen und gerät zufällig an die schöne Polizistin Hiu (Celina Jade). Unterdessen beauftragt die aufgebrachte Witwe Ma (Noriko Aoyama) ihre Untergebenen, den Leichnam samt Kopf um jeden Preis zu finden. Noch bevor diese Bande Krimineller die Insel nach Bo durchkämmt, ahnt Hiu schon Böses. Als die
    kopflose Leiche von der örtlichen Polizei gefunden wird und Bo verschwunden zu sein scheint, beginnt sie, die Puzzleteile langsam zusammenzusetzen. Im Kreuzfeuer der Gangster und Kollegen der Inselpolizei stehend, versuchen die Beiden zu flüchten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd...


    [quelle]Splendid
    [/quelle]


    Trailer


    [video]/bild01/legendaryassassin/01.mp4[/video]


    Meine Meinung:


    Kennt den schon jemand?


    Screenshots:






  • Hmmm die story ist an sich nix besonderes auch die Inselbewohner sind nicht sonderlich toll und Herr Wu kann nur kämpfen, aber nicht schauspielern, der verzieht kaum eine Miene. Die Kämpfe an sich waren nicht übel , haben aber auch nicht den WOW Effekt bei mir erzeugt, besonders zum Schluß macht er allein an die 150 bewaffnete Kämpfer kalt. 8| Das war mir doch zu blöd. Einmal angucken kann man ihn sich, kaufen würde ich mir den nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!