Green Mind, Metal Bats


  • Originaltitel: 青春☆金属バット

    Herstellung: Japan, 2006

    Regie: Kazuyoshi Kumakiri

    Darsteller: Pistol Takehara, Masanobu Ando, Maki Sakai, Noriko Eguchi, Yusuke Kamiji, Megumi Sato, Susumu Terajima, Koji Wakamatsu

    Genre: Drama

    Laufzeit: ca. 96 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 26.08.2006



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Nanba ist ein Ausgestoßener, der keine Freundin, kein Geld und keine Perspektiven hat - eine Kehrtwende gegenüber seinen glorreichen Tagen in der High School, als er im Baseballteam spielte. Sein ehemaliger Mannschaftskamerad Ishioka war früher das Pitcher-Ass; jetzt ist er wegen einer Ellbogenverletzung Polizist. Und dann ist da noch die Baseballfanatikerin Eiko, eine hoffnungslose Alkoholikerin, die mehr Zeit betrunken als nüchtern verbringt. Die drei teilen eine intensive Liebe zum Baseball... .....mit Wakamatsu Koji als dem Geist von Babe Ruth!


    Meine Meinung:


    Auch ein Titel, der schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht. Mit etwas über 40 Euro auch eine nicht ganz billige Japan DVD. (aber das dürfte ja bald niemanden mehr wundern)
    Hoffe auch hier, die DVD in Japan für einen guten Preis zu bekommen ansonsten muss ich eben doch bei cdjapan zuschlagen.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Green Mind Metal Bats“ zu „Green Mind, Metal Bats“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!