Der Adler mit der Silberkralle


  • Originaltitel: Rivals of the Silver Fox
    Herstellung: Hongkong 1979
    Regie: Chan Siu-Pang
    Darsteller: Baek Hwang-Ki, Barry Lam, Casanova Wong, Chan Siu-Pang, Gam Kei Chu, Hon Ming Woon
    Genre: Eastern
    Laufzeit: ca. 85 Min.
    Freigabe: ungeprüft


    Inhalt:


    Chinas letzter Mandschu-Kaiser setzt Mitte des 17. Jahrhunderts seinen Günstllng Shan als Gouverneur in der Provinz Kanton ein, um dort den letzten Widerstand seiner erbitterten Feinde zu brechen.
    Skrupellos und unbarmherzig ertränkt Shan den Widerstand der Rebellen in einem Meer von Blut.
    Mau jedoch. einer der Überlebenden des Massakers. schart die besten Kämpfer um sichh um das Land von den barbarischen Unterdruckern zu befreien... (DVD Cover)


    Meine Meinung:


    Ich schaue ja recht wenige Eastern aber wenn ich mal einen schaue scheints meistens ein langweiliger zu sein. Wenn man Joseph Lai als Prduzent hat, erwartet man eigentlich auch ein Trashgewitter aber hier nicht. Gibt zwar ein paar nette Ansätze, wie den ollen Mönch, der scheinbar auch Kräfte hat, diese aber nie einsetzt und nur als Prügelknabe dient. Alles in allen etwas zu öde. Die Fights sehen zwar gut aus, wenn man sie mal sieht. In der Nacht ist es zu dunkel um alles zuerkennen und am Tag alles zu verschwommen.


    Trailer:


    [video]/bild01/silberkralle/01.MP4[/video]


    Screenshots:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!