Jackie Chan-The Kung Fu Master-Die Suche nach dem Meister aller Klassen


  • Originaltitel: Xun Zhao Cheng Long
    Herstellung: China 2009
    Regie: Fang Gangliang, Jiang Ping
    Darsteller: Jackie Chan , Zhang Yishan, Tang Yan, Yuen Wah , Yuen Bo, Bai Bing , Qixing Aisin-Gioro, Ke-Yu Guo, Yihong Jiang, Wai Lam, Xiang Li, Jia-wei Lou, Miao Miao, Yueming Pan, Lan Qin
    Genre: Action Komödie
    Laufzeit: ca. 83 min.
    Freigabe: FSK 12



    Inhalt:


    Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang
    Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie er. Jackie
    erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen.
    Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat … auch er selbst hat
    nochso einiges zu lernen im Leben.


    Meine Meinung:


    DVD Blendung...
    Man ist ja Jackie Filme gewöhnt, aber der war so anders, er war witzig aber wie gesagt so anders irgendwie ist es komisch, es hat nicht ganz so meinen Geschmack getroffen.
    Der Film handelt um den jungen Zhang, dessen größter Wunsch es ist bei Jackie Chan zu lernen um sich an seinen Klassenkameraden zu rächen die ihn täglich hänseln, auf seiner Reise erlebt er einige Abenteuer und tritt dabei meist in irgend einen Fettnapf, man kann ihm aber nie böse sein.
    Der Film kommt unblutig daher, die Kampfszenen sind aller Jackie Chan Manier wie man sie kennt.
    Ein Super + haben aber die Extras verdient, 1h Filmpremiere mit Gesangsauftritt von Jackie und 1 h Making Off, fand ich noch interresanter als den Film selber. ^^


    Trailer:


    [video]/bild01/kungfumaster/01.mp4[/video]




    Screenshots:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!