• 01.jpg

Originaltitel: 미확인동영상
    Herstellung: Südkorea, 2011
    Regie: Kim Tae-Kyung
    Darsteller: Park Bo-Young, Joo Won, Kang Byul, Kim Min-Hyuk, Lee Marg-Eum, Kang Hae-In, Kwon Nam-Hee, Jung Dong-Gyu
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 93 min.
    Freigabe: Südkorea: ab 15
    Kinostart: 11.08.2011

Veröffentlichungen:

DVD Südkorea: 23.10.2012 (KD Media)

Inhalt:

Jung-Mi lebt mit ihrer älteren Schwester zusammen nachdem ihre Elter in die USA ausgereist sind. Jung-Mi möchte unbedingt berühmt werden und denkt, das es am einfachsten geht wenn sie TV Ansagerin wird. Ihre Schwester Se-hi hingegen, denkt das das ganze Unterfangen sinnlos ist. Jung-Mi findet ein Video namens "forbidden video". Sie fragt Se-hi' s Freund Joon-hyuk, der ein Ermittler für Cyberverbrechen ist, ihr dieses Video zu besorgen. Joon-hyuk läd ihr illegal diese Datei aus einem geschlossenen Netzwerk herunter. Nachdem sie sich das Video angesehen hat häufen sich plötzlich seltsame Ereignisse...

Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bilder:

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

• Also.... Wie ich sehe, sind wir beim Thema koreanischer Horrorfilm nicht auf der selben Wellenlänge. Denn, ich fand den Film ganz gut. Er hat zwar so gut wie gar keine Effekte zu bieten aber vermochte es mir ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend zu verpassen. Ich habe mit
    Jung-mi förmlich mitgelitten :D
    Außerdem schwingt der Film aber mächtig die Moralkeule ^^

• Also.... Wie ich sehe, sind wir beim Thema koreanischer Horrorfilm nicht auf der selben Wellenlänge. Denn, ich fand den Film ganz gut. Er hat zwar so gut wie gar keine Effekte zu bieten aber vermochte es mir ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend zu verpassen. Ich habe mit
    Jung-mi förmlich mitgelitten :D
    Außerdem schwingt der Film aber mächtig die Moralkeule ^^

:sick: :sick: :tongue: :tongue: :tongue:

Freut mich, daß er dir gefallen hat, da hast du dir die DVD wenigstens nicht umsonst gekauft.
    Ich stehe eh nicht so auf Horrorfilme, ignorier dann das nächste mal einfach meine Kommentare. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!