Memories

  • 01.jpg


    Originaltitel: 기억 (Gieok)
    Herstellung: Südkorea, 2002
    Regie: Kim Jee-Woon
    Darsteller: Kim Hye-Su, Jung Bo-Suk, Choi Jeong-Won, Jung-Won Jang, Sung-Keun Jee, Moon Jeong-Hee, Park Hee-Soon, Choi Jung-Woo
    Genre: Horror, Mystery
    Laufzeit: ca. 40 min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16


    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 15.12.2005 (E-M-S)


    Inhalt:


    Auf der Suche nach der erschreckenden Wahrheit in Erinnerungsfetzen. Ein erfolgreicher Geschäftsmann versucht zu verheimlichen, dass seine Frau eines Tages Spurlos verschwunden ist. Während er sich fragt, was ihr zugestoßen sein könnte, kommt seine Frau inmittein einer menschenleeren Straße zu sich und kann sich an nichts mehr erinnern...


    Meine Meinung:


    Leider war dieser Film nicht nach meinem Geschmack. Es passiert 40 Minuten lang rein garnicht. Es wird kaum Gesprochen. Und das "Grande-Finale" war dann auch nicht wirklich berauschend.


    Hinweiß: Dieser Kurzfilm ist auf der DVD "Three... Nightmares" erschienen.


    Trailer:



    Bilder:


    memories_screenshot_01.png
    memories_screenshot_02.png
    memories_screenshot_03.png
    memories_screenshot_04.png
    memories_screenshot_05.png
    memories_screenshot_06.png
    memories_screenshot_07.png

    FSK6 Der Prinz bekommt die Frau
    FSK16 Der Böse bekommt die Frau
    FSK18 Alle bekommen die Frau

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt