Confession of Murder - Tödliches Geständnis

  • 01.jpg


    Originaltitel: 내가 살인범이다

    Herstellung: Südkorea, 2012

    Regie: Jung Byung-Gil

    Darsteller: Jung Jae-Young, Park Si-Hoo, Kim Young-Ae, Jang Gwang, Jo Eun-Ji, Jung Hae-Kyun, Choi Won-Young, Kim Jong-Goo, Oh Yong, Park Woong

    Genre: Action, Thriller

    Laufzeit: ca. 119 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 08.11.2012



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 26.04.2013 (Splendid)

    DVD Deutschland: 26.04.2013 (Splendid)

    Blu Ray Deutschland: 29.03.2019 (Splendid) - als Bonusfilm bei The Villainess

    DVD Deutschland: 29.03.2019 (Splendid) - als Bonusfilm bei The Villainess



    Inhalt:


    Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo (Kim Yeong-ae), die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …


    Quelle BBCodeQuelle: Splendid


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    07.jpg


    08.jpg