Sword of the Stranger


  • Originaltitel: ストレンヂア -無皇刃譚
    Herstellung: Japan, 2007
    Regie: Masahiro Andô
    Drehbuch: Fumihiko Takayama
    Genre: Drama, Action
    Laufzeit: ca. 103 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: 29,09.2007


    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 26.02.2010 (Splendid/ Animaze)
    Blu Ray Deutschland: 29.07.2016 (Splendid) - limitiertes Mediabook (inkl. DVD)


    Inhalt:


    Gejagt von den Kriegern der Ming Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt gerät, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi (der "Namenlose"), der als außergewöhnlicher Elitekämpfer in den Kriegen jener Zeit ein gefürchteter Gegner war, schließt sich dem Jungen an, damit er sein Ziel erreicht: einen Tempel, in dem Kotaro seine Bestimmung erfahren soll. Allerdings erweist sich die Reise dorthin als ziemlich aufregend, da sie nicht nur von einer ganzen Armee Mingkriegern verfolgt werden, sondern auch von einem außergewöhnlichen Schwertkämpfer, der niemand Geringeren sucht, als den besten Gegner für ein Duell Mann gegen Mann ...


    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Bilder:




Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!