Bleach

• 01.jpg

Originaltitel: BLEACH
    Herstellung: Japan, 2018
    Regie:  Shinsuke Sato
    Darsteller: Sota Fukushi, Hana Sugisaki , Ryo Yoshizawa, Taichi Saotome, Miyavi
    Genre: Action, Fantasy
    Laufzeit: ca. 108 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 20.07.2018

Veröffentlichungen:

VOD Deutschland: 14.09.2018 (Netflix)

Inhalt:

Sonstiges:

Der Film basiert auf den Manga "Bleach" von Tite Kubo aus dem Jahr 2001

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich kenne weder die Mangas noch den Anime, daß macht es vielleicht etwas schwieriger einiges nachzuvollziehen, aber ich fand den okay. Einen schnelleren Ablauf der einzelnen Szenen hätte ich mir gewünscht, bis die die ihre Schwerter schwingen wird sich erst mal ewig angestarrt und am Ende wird der eigentliche Kampf recht unspektakulär schnell entschieden.

" 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!