A Cruel Attendance


  • Originaltitel: 잔혹한 출근

    Herstellung: Südkorea, 2006

    Regie: Kim Tae-Yoon

    Darsteller: Kim Su-Ro, Lee Sun-Kyun, Ko Eun-Ah, Oh Gwang-Rok, Kim Byung-Ok, Oh Man-Seok, Kang Kyung-Hun, Kim Young-Min, Kim Eung-Soo

    Genre: Komödie

    Laufzeit: ca. 108 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 02.11.2006



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 10.07.2014 (All right Film)


    Inhalt:


    Dong-Cheol ist ein gewöhnlicher Angestellter. Er ist auch ein Ehemann und fürsorglicher Vater. Dong-Cheol gerät jedoch in Schwierigkeiten. Er hat viel Geld an der Börse verloren und ist nun hoch verschuldet. Außerdem muss er sehr bald einen halsbrecherischen Kredithai zurückzahlen. Dong-Cheol trifft dann auf Man-Ho, der ebenfalls verschuldet ist. Die beiden Männer schmieden dann einen Plan, um ein Kind gegen Lösegeld zu entführen. Leider gehen ihre Pläne schief, da die Eltern des Kindes nicht einmal auf ihre Anrufe reagieren.


    Trailer:



    Bilder: