My Name is Loh Kiwan

    • Official Post

    01.jpg


    Originaltitel: 로기완

    Herstellung: Südkorea, 2024

    Regie: Kim Hee-Jin

    Darsteller: Song Joong-Ki, Choi Sung-Eun, Jo Han-Chul, Kim Sung-Ryoung, Lee Sang-Hee, Seo Hyun-Woo

    Genre:

    Laufzeit: ca. Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 01.03.2024 (Netflix)



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Loh Ki-Wan ist ein nordkoreanischer Überläufer. Er ist wegen seiner Mutter Ok-Hee aus Nordkorea in das ihm unbekannte Land Belgien gekommen. Er möchte sich in dem Land niederlassen, aber seine einzige Hoffnung ist es, von der belgischen Regierung den Flüchtlingsstatus zu erhalten, um bleiben zu können. Er kämpft darum. Loh Ki-Wan lernt dann Mari kennen. Sie war früher Koreanerin, aber jetzt hat sie die belgische Staatsbürgerschaft erhalten. In ihrer Vergangenheit war sie eine Schützin. Im Gegensatz zu Loh Ki-Wan, der nach Belgien kam, um ein neues Leben zu beginnen, hat Mari keinen Grund zu leben. Ihre erste Begegnung ist unangenehm, aber sie verlieben sich ineinander.


    Trailer:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!