Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft


  • Originaltitel: Hachi
    Herstellung: USA 2009
    Regie: Lasse Hallström
    Darsteller: Richard Gere, Sarah Roemer,, Joan Allen, Cary-Hiroyuki Tagawa,
    Jason Alexander, Erick Avari, Robert Capron
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca 104 Minuten (NTSC)
    Freigabe: FSK 0



    Inhalt:


    Parker Wilson (Richard Gere) findet auf dem Heimweg auf dem Bahnhof von Bedridge einen kleinen Hund. Da ihn vor Ort niemand vermisst, beschließt Parker den Hund vorerst mit nach Hause zu nehmen und in den nächsten Tagen für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Nach Tagen erfolgloser Suche beschließt Parker ihn zu behalten. Von da an begleitet ihn der kleine Hund jeden Tag bis zum Bahnhof und wartet dort bis Parker mit dem 17 Uhr Zug wieder einfährt. Doch an einem Tag kommt Parker nicht mehr mit dem Zug an... (OFDB)


    Meine Meinung:


    Da hat sich doch klammheimlich mal wieder ein Remake eines japanischen Filmes in unsere Kinos geschlichen...
    Das Original heißt: Hachi-ko und ist von 1987



    Der Film ist am 12. November in unseren Kinos angelaufen


    MwVcvtaZj78


    t6L6sIbFt1Q

  • Hab schon davon gehört.
    Auch davon, dass es n Remake ist.
    Naja was ich halt so halte von Remakes
    gilt auch für diesen Film. Im Voraus.
    Wobei ich mir irgendwie Richard Gere
    in der Rolle gut vorstellen kann.


    Dennoch würd ich zuerst gern
    das Original sehen, aber das
    hab ich noch nirgendwo gefunden. >_<

    Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

  • Wenn ich ein Hund wäre würde ich vor R.Gere weglaufen.Näää, da ist mir doch das Original lieber, so etwas würde ich dann wirklich nur wegen dem Hund ansehen.

    " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"

  • Ich denke mal sollte sich den Film angucken,
    wen man auf solche Stories steht und nicht
    etwa wegen R. Gere oder dem Hund. o_O

    Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt