Red Force 3 - Devil Hunters

  • 01.jpg


    Originaltitel: 獵魔群英

    Alternativtitel: Devil Hunters

    Alternativtitel: Ultra Force 2

    Herstellung: Hongkong, 1989

    Regie: Lu Chin-Ku

    Darsteller: Moon Lee, Sibelle Hu, Alex Man, Ray Lui, Candy Wen Hsueh-Erh, Tai Chi-Wai, Francis Ng, Ken Lo, Lau Siu-Ming

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 88 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 10.08.1989



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Gängster San, Chef des Hong Kong Syndikats, und Chai, Händler der Golden Triangle Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen Anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong Police im Park. Er hofft mit einem schlag alle Dealer auf einmal zu schnappen, aber ein unbekanntes Mädchen ruiniert die Aktion. Eine tödliche Schießerei beginnt in deren Verlauf die Gangster flüchten können. San verdächtigt Chai der Polizei den Tip gegeben zu haben und verordnet seine Ermordung. Chai stirbt in den Armen seines Sohnes Rick der blutige Rache schwört.


    Meine Meinung:


    Ich scheine wirklich nicht gerade auf HK-Filme zu stehen. Erst war ich von A better Tomorrow nicht so begeistert wie alle erwartet haben und nun sehe ich Devil Hunters aka Red Force 3 aka Ultra Force 2 (mein Gott wieviele Namen hat der Film denn?) als einen der schlechtesten HK-Filme, die ich bisher gesehen habe.
    Die Story ist so durchsichtig, das ich dachte ich schaue durch ein Fenster. die Darsteller machen ihre Sache mehr schlecht als recht und die wenige Aktion ist so billig gemacht, das sich nicht mal den Hintern damit abwischen würde.
    Wer den Film haben will. Er steht in meiner Tauschecke.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    Die Story ist so durchsichtig, das ich dachte ich schaue durch ein Fenster.


    Genial XD^^


    Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich denk mal dass ich davon Abstand nehmen werde sollte er mir mal unterkommen, obwohl wenn ich das Cover näher betrachte ist eh schon ein großes Warn-Label drauf^^


    Was du an A better Tomorrow auszusetzen hast weis ich allerdings nicht, ich fand den klasse -> und erst der zweite Teil, exzellent war der Oo

  • Zitat

    Original von NBK
    Was du an A better Tomorrow auszusetzen hast weis ich allerdings nicht, ich fand den klasse -> und erst der zweite Teil, exzellent war der Oo


    Stimm ich mal teilweise zu. A Better Tomorrow war wirklich exzellent. Der zweite war aber eher schlecht als recht, vom Dritten wollen wir erst garnicht reden : (


    Aber das Cover von Devil Hunters schaut wirklich zu trashig aus haha ^^

  • Zitat

    Original von Ren~M


    Stimm ich mal teilweise zu. A Better Tomorrow war wirklich exzellent. Der zweite war aber eher schlecht als recht, vom Dritten wollen wir erst garnicht reden : (


    Aber das Cover von Devil Hunters schaut wirklich zu trashig aus haha ^^


    wie meinen?, der zweite war doch absolut gigantisch... ok, nicht der ganze film, das ist klar - aber allein der showdown in der villa... puh gings da ab

  • Zitat

    Original von NBK


    Was du an A better Tomorrow auszusetzen hast weis ich allerdings nicht, ich fand den klasse -> und erst der zweite Teil, exzellent war der Oo


    Dann schau einfach in den Threat den ich über A Better Tomorrow erstellt habe. Da steht meine ganze Meinung und dort wird wohl klar, das ich kein großer HK-Film Fan bin. Zumindest nicht von der Action der 80er

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!