Appleseed (Remake)

  • [Blockierte Grafik: https://img215.123/img215/7913/appleseedbg7.jpg]


    Originaltitel: Appurushîdo
    Herstellung: Japan 2004
    Regie: Shinji Aramaki
    Genre: Anime, Science Fiction
    Laufzeit: 103 Min.
    Freigabe: FSK 12



    Inhalt:


    Im Jahr 2131, nach einem Krieg, aus dem keiner der Beteiligten als Gewinner hervorging, liegt die Welt in Trümmern. Einzig Olympus, ein Utopia, in dem Menschen und "Bioroids" (Ein "Mix" aus Klonen und Cyborgs) friedlich zusammenleben, scheint der letzte Hort des Friedens zu sein. Doch der Schein trügt...
    (Covertext)


    Meine Meinung:


    Die Story der alten Appleseed Filme und Mangas wurde neu aufgelegt und digitalisiert. Doch nach Ghost in the Shell und Final Fantasy hatte ich doch etwas mehr von der Grafik erwartet. Die wirkte irgendwie... kantig, barbiehaft und hart. Dafür waren die Figuren sehr schön ausgearbeitet und manche Szenen sehr gut dargestellt.


    TRAILER


  • Appleseed bietet durchaus eine solide Story, was es hier zu bemängeln gibt sind die erwähnten Animationen. Die 3D Animationen sind zwar grossartig, sind aber gleichzeitig
    eine große Schwäche. Die Charakter besaßen so gut wie keine Mimiken und kamen emotionslos rüber.


    LoneWolf. Ich würd auch sagen das man Final Fantasy in dieser Kategorie dazu zählen könnte.


    PS Empfehlen kann ich noch" Byousoku 5 Centimeter" die Charaktere sind Handgezeichnet
    und Optisch gesehen ist der Anime eine Wucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!