Shoot, my Darling

  • [Blockierte Grafik: https://img218.123/img218/5528/shootmydarlingms1.jpg]


    Originaltitel: Koroshiya & usotsuki musume
    Herstellung: Japan 1997
    Regie: Hitoshi Ozawa
    Darsteller: Hitoshi Ozawa, Vivian Hsu, Masahiro Yamashita
    Genre: Action, Drama
    Laufzeit: 87 Min.
    Freigabe: FSK 16



    Inhalt:


    Auftragsmörder Dan soll die junge Liwa im Auftrag ihres Bruders von A nach B bringen. Der Job entpuppt sich schwieriger als erwartet, denn auch eine schlimme Drogenbande streckt ihre Finger nach dem Mädchen aus. Nachdem es Dan einige Kollateralschäden später gelungen ist, die Dame von seinen besseren Absichten zu überzeugen, beginnt eine halsbrecherische Odyssee durchs Land, in deren Verlauf man dauernd unter Beschuss gerät. Es stellt sich heraus, das der Bruder falsch spielt.


    Meine Meinung:


    Verleihstart: 14.12.2007; Kaufstart: 25.01.2008


    Warum Filme aus Asien manchmal so lange brauchen, um hier zu erscheinen ist mir echt ein Rätsel.


  • Shoot my darling habe ich vor einiger Zeit ausgeliehen , aber nciht gekauft, weil ich den Film einfach nur langweilig fand, ich konnte mit dem Film anscheinend nichts anfangen und damals ahbe ich mich auch gefragt wieso der FIlm shoot , my darling heißt , das wurde zwar glaub eich am Ende geklärt aber überzeugt hat es mich keinbisschen 3/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!