Tamami: The Baby's Curse

  • [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/tamamiqy8a.jpg]



    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Yudai Yamaguchi
    Darsteller: Nako Mizusawa, Goro Noguchi, Takumi Saito, Keisuke Horibe, Itsuji Itao, Asami, Etsuko Ikuta
    Laufzeit: ca 104 Minuten NTSC




    Inhalt:


    Yoko lebt in einen Waisenhaus. Eines Tages erfährt sie das sie gar keine Waise ist. Sie fährt zu dem Haus wo ihre Familie wohnt. Ein freudiges wiedersehen ist das aber nicht. Ihre Mutter ist verrückt und ihr Vater ist vergesslich. Und vom Dachboden erklingen fürchterliche Geräusche. Sie geht dem ganzen auf die Spur und findet entsetzliches. Ein mutiertes Baby - ihre Zwillingsschwester...


    Der Film basiert auf ein Manga von Umezu Kazuo. einige Mangas wurden ja schon von ihm verfilmt. glaube es gibt diese 6 teilige Kurzfilmsammlung auch auf deutsch. ich habe von den sechs kurzfilmen nur Snake Girl und der Gefiel mir nicht so. Aber nichts desto trotz kling das hier alles gut und der Trailer rockt auch:D


    Als DVD ist mir bis jetzt nur die Japan DVD bekannt sie ist Code 2 und hat englische UT mit an Board. Als Extras gibts nen Audiokommentar und Trailer, Teaser. aber mit rund 40 Euro ist mir das ganze noch zu teuer. da warte ich lieber auf ne HK DVD oder sogar auf ne deutsche. aber auf alle fälle kann man sich den schon mal vormerken


    QhKp2c6aqjs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!