• [Blockierte Grafik: https://www.fotos-hochladen.net/antenna0kpwlc9i.jpg]


    Originaltitel: Antenna
    Herstellung:Japan 2004
    Regie: Kazuyoshi Kumakiri
    Darsteller: Ryo Kase, Megumi Asaoka, Daisuke Kizaki, Akemi Kobayashi ect.
    Genre: Drama
    Laufzeit: 117 Minuten
    Freigabe: -



    Inhalt:


    Es dreht sich um den schwermütigen Studenten Yuichiro (Kase Ryo), dessen Schwester Marie vor 15 Jahren verschwand und seine Familie, die seit dem Verschwinden Maries immer mehr zerbricht.
    So brachte sich sein pädophiler Onkel direkt nach dem Verschwinden um, der Vater starb kurz danach, die Mutter vergrub sich voll und ganz in Religion und Aberglaube und der kleine Bruder, der von der Mutter gezwungen wird den Platz der verlorenen Tochter einzunehmen (inkl. Tragen der Kleidung), scheint die Präsenz der verschwundenen Schwester durch eine innere "Antenne" zu spüren. Yuichiro engagiert daraufhin den "übernatürlichen" Ermittler Soma, der bald feststellt, dass das Verschwinden mit der riesigen Antenne in der Nähe des Hauses der Familie zusammenhängen könnte.
    Währenddessen sucht Yuichiro "Erlösung" bei einer Domina um so, nach und nach, mit dem Verschwinden seiner Schwester fertig zu werden.





    Meine Meinung:


    Ich konnte zu diesem Film leider keinen Trailer finden. Dennoch hat mich die Inhaltsangabe schon zu 100% überzeugen können. Auch das Cover sieht sehr interessant aus und Ryo Kase kenne ich auch schon aus anderen Filmen. Ich mag sein Schauspiel sehr, auch wenn ich mir momentan noch nicht genau vorstellen kann wie er diese Rolle meistert. (kenne ihn bisher nur aus Liebesfilmen.. )


    Aufjedenfall ein Titel der noch auf meiner "Must see" Liste steht. :)

  • Also mir haben bisher fast alle bizarren japanischen Filme gefallen :P


    Und anhand der Story+ Schauspieler bin ich mir eigentlich schon ganz sicher das der Streifen gut ist :´D


    (ich muss aber erst noch auf meinen nächsten Gehalt warten u,u Hätte ich doch diese blöde Gackt DVD für fast 100 Euro nicht bestellt -.- xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!