Death Bell 2: Bloody Camp

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Liu.

• 01.jpg

Originaltitel: 고사 두 번째 이야기: 교생실습

Herstellung: Südkorea, 2010

Regie: Yoo Sun-Dong

Darsteller: Park Ji-Yeon³, Hwang Jung-Eum, Yoon Si-Yoon, Park Eun-Bin, Kim Su-Ro, Son Ho-Jun, Ji Chang-Wook, Lee A-Jin, Yoon Seung-Ah, Nam Bo-Ra, Kwon Hyun-Sang, Yeo Min-Joo

Genre: Horror

Laufzeit: ca. 90 Min.

Freigabe: Korea: ab 18

Kinostart: 28.07.2010

Veröffentlichungen:

Inhalt:

Tae-yeon ist ein vielversprechende Schwimmerin jedoch bringt sie sich plötzlich in einen Swimmingpool um. Dies war vor 2 Jahren. Se-hee, ihre Stiefschwester, fährt während der Sommerferien in ein Lager um für ihr Examen zu lernen. Schon am ersten Abend gibt’s den ersten Mord wenn die Teens eine Frage falsch beantworten. So langsam kommt aber auch ans Licht wieso sich Tae-jeon vor 2 Jahren selber umgebracht hat…

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ICH WILL! *___*

Omg, allein das Cover hats mir voll angetan.
    Wusste bis vor 2 Minuten nicht einmal,
    dass es DB2 geben soll/wird.
    Ich hoffe auch in Deutschland... >_>

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch!

Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

• ganz bestimmt auch in Deutschland schließlich wurde hier auch DB 1 veröffentlicht. Alles andere wäre ja fies D:"

• Naja Yeogo Goedam 1 und 4 wurden hier auch nicht veröffentlicht.
    Also was die sich so einfallen lassen... da wäre ich mir leider nie so sicher... ^^"

Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

• Zitat

Original von Cat.Chaotic
    Naja Yeogo Goedam 1 und 4 wurden hier auch nicht veröffentlicht.
    Also was die sich so einfallen lassen... da wäre ich mir leider nie so sicher... ^^"

Na dann würd ich mich aber bei Splendid beschweren. Ansonsten ändert sich das ja nie 8o

• Nachdem ich mir DB 1 angeschaut habe und ihn recht gut fand, hoffe ich doch mal das DB 2 auch bei uns erscheint. Weiss vieleicht jemand ob bei uns eine DVD angekündigt wurde?

• HenrX

Hat den Titel des Themas von „Death Bell 2“ zu „Death Bell 2: Bloody Camp“ geändert.