• [Blockierte Grafik: https://www.fotos-hochladen.net/executivekoalad5keaqz8.jpg]


    Originaltitel: Koara kacho
    Herstellung: Japan 2005
    Regie: Maoru Kawasaki
    Darsteller:Ryu Hariken, Elli Rose, Hironobu Nomura, Lee Ho, Eiichi Kikuchi
    Genre: Thrillerkomödie
    Laufzeit: 85 Minuten
    Freigabe: ab 16



    Inhalt:


    Zitat

    Keeichi Tamura ist ein riesiger Koala, der als treuer Mitarbeiter in Büro einer Essiggurken-Firma in Tokio arbeitet. Als seine Freundin Yoko eines Tages brutal abgemetzelt wird, gerät Tamura jedoch ins Visier des Polizisten Ono. Der Beschuldigte selbst ist sich nicht mehr sicher, ob er vielleicht schizophren ist - und unterbewusst ein psychopathischer Killer. Das würde auch das Verschwinden seiner ersten grossen Liebe Yukari erklären, der er immer noch nachtrauert.


    Trailer:09SAiBiD0ak
    Meine Meinung:


    Mein Schatz hat mir heute verraten, dass ich EXECUTIVE KOALA zu meinen Geburtstag bekomme (nachdem ich stundenlang genervt habe :rolleyes: ) Ich freu mich schon auf diesen Film. Der Inhalt und vorallem der Trailer sehen schonmal herrlich schräg aus. :D


    Was meint ihr? ;)

  • Yeahh! Also als ich mir die Story auf ner anderen Seite mal durchgelesen habe , habe ich nur noch gedacht "what de hell, wie geil" auf solch eine durchgeknallte Idee muss man erstmal kommen. DIe Story gefällt mir und der Trailer bestätigt mcih auch noch in meiner Meinung den FIlm muss ich sehen :D

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Ja, das stimmt. :D Die Story ist einfach nur abgedreht. Auf so eine Idee können auch nur die Japaner kommen und dann sieht dieser Koala auch noch dermaßen gestört aus .. :D :D :D


    UNd dafür liebe ich die Japaner , das durchgeknallteste Volk on earth *--* Dort wird es betsimmt nie langweilig xD Koala ist zum wegschießen , also wenn der fIlm keine Unterhaltung bringt bin ich der Kaiser von Japan :P

  • Soooo....
    gestern hab ich ihn mir nun endlich angesehen und mein Urteil fällt recht nüchtern aus.


    Bei diesem Film wurde eindeutig Potenzial verschenkt.


    Der Anfang zieht sich wie Gummi und schwankt zwischen "gähn" und "wtf?" (dazu aber mehr in den Spoilern :] Eins ist wahrhaftig gelungen: Der Opening Song. Verdammt. :ugly: Ich habe Tränen gelacht . :rolleyes:



    Der Film weist allerdings soviele Logikfehler auf, dass ich stellenweise das Gefühl hatte, das meine Sicherungen gleich durchbrennen.


    Hier mal das absurde Geschehen:



    ... :ugly: Was soll ich dazu sagen? Ihr habt kein Wort verstanden? Es ist auch schwer in Worte zu fassen, was DA eigentlich passiert. Man denkt sich eben die ganzen nur "WTF?" o_o Schaut euch den Film einfach an wenn euch danach ist ..


    Von mir gibt es immerhin noch:


    04/10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!