Voice - Jede Stimme ist einzigartig

  • 01.jpg


    Originaltitel: 보이스

    Herstellung: Südkorea, 2017

    Regie: Kim Hong-Sun

    Darsteller: Jang Hyuk, Lee Ha-Na, Baek Sung-Hyun, Yesung, Son Eun-Seo, Kwon Hyeong-Joon, Lee Hae-Young, Jo Young-Jin, Son Jong-Hak, Kim Jae-Wook

    Genre: Thriller

    Staffel: zwei

    Laufzeit: ca. 54-70 Min./ Episode

    Episoden: 16 (1), 12 (2)

    Zu sehen bei: Netflix

    Start: 01.03.2020 (Korea), 01.11.2020 (2. Staffel, Netflix)



    Inhalt:


    Moo Jin-Hyuk war ein populärer Detektiv, der große Fälle löste, aber nachdem seine Frau von einem Serienmörder ermordet wurde, ging sein Leben den Bach runter. Er ist voller Schuldgefühle, dass er seine Frau nicht beschützen konnte und sucht heimlich nach ihrem Mörder.


    Inzwischen hat Kang Kwon-Joo ihr Studium an der Polizeiakademie mit Bestnoten abgeschlossen. Sie beginnt, in einer Notrufzentrale zu arbeiten. Bei der Arbeit dort kommt es zu einem brutalen Mordfall, und ihr Vater/Polizei-Sergeant begibt sich an den Tatort. Ihr Vater wird ermordet, und Kwon-Joo erfährt am Telefon, was passiert ist. Danach geht sie in die USA, um dort zu studieren, und kehrt als professionelle Stimmen-Profilerin nach Korea zurück.


    Detective Jin-Hyuk und Kang Kwon-Joo lösen gemeinsam Fälle. Sie jagen einen Serienmörder, der für den Tod ihres Familienmitglieds verantwortlich ist...


    Teaser:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!