Versus - Fürchte deinen Gegner

  • 01.jpg


    Originaltitel: ヴァーサス

    Herstellung: Japan, 2000

    Regie: Ryuhei Kitamura, Yudai Yamaguchi

    Darsteller: Tak Sakaguchi, Chieko Misaka, Kenji Matsuda, Yuichiro Arai, Minoru Matsumoto, Shoichiro Masumoto

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 119 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 29.10.2000



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 03.06.2003 (Legend Films) - Collector's Edition

    Blu Ray Deutschland: 31.08.2023 (X-Cess) - Mediabook


    Inhalt:

    Meine Meinung:


    Was Kitamura hier abliefert ist schlicht weg der Hammer.Versus bietet für jeden etwas.
    Fantasy,Splatter,Gore,Horror,Zombies,Action und Martial Arts.Der Look des Filmes ist typisch für den Regiseur,kühle blautöne dominieren.Der Schnitt und das Tempo sind angenehm flott.Die Charactere sind cool,die Dialoge klasse.Der Score passt wie die Faust aufs Auge.So sehr ich mich auch bemühen würde,ich fände nichts negatives.Ein ganz klarer Must See Film.Zum Glück hab ich die Tinbox von Versus.Für unter 100€ bekommt man die nicht mehr,ich hab 25€ bezahlt.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Film finde ich richtig Cool der hatt mir echt gefallen aber es giebt ja auch schon ein 2 Teil heist nur anders und ob der was mit den zu tuhn hatt weis nicht habe ich noch nicht gesehen

  • Zitat

    Original von Pechvogel
    Dieser Film finde ich richtig Cool der hatt mir echt gefallen aber es giebt ja auch schon ein 2 Teil heist nur anders und ob der was mit den zu tuhn hatt weis nicht habe ich noch nicht gesehen


    nope...meinst sicher death trance ? wurde hierzulande nur als versus 2 vermarktet, ist merkwürdigerweise auf den aktuellen dvd-covers verschwunden :(
    ein offizielles versus 2, indem kitamura auch regie führen sollte, wurde leider schon gestrichen ;(

  • Ich finde den Film einfach nur Hammergeil. Ist zwar auch schon wieder verdammt lang her, als ich ihn mir angeschaut habe, aber er hat mich vollends begeister. In dem Film wird ja echt gut gemetzelt..

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.
  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Versus“ zu „Versus - Fürchte deinen Gegner“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!