Tokyo Gore Police

  • Bein zweiten mal ansehen hat mir Tokyo Gore Police wesentlich besser gefallen.Jetzt hatte die ganze Szenerie was hypnotisches auf mich und hat mich an den Bildschirm gefesselt.Die Gore Effekte sind erstklassig und die Mutationen herrlich bizarr und Skurill.
    Und die ganzen verarschenden/Gesellschaftskritischen Werbespots sind echt klasse.
    Auch der ganze Look des Films und die Kulissen haben mir gut gefallen.Und das Finale,sowas durchgeknalltes kann einfach nur aus Japan kommen.

  • Hi Leute,
    bin neu hier und muss mich als erstes mal bei den Schöpfern bedanken, das es solch ein Forum gibt.


    Der Grund warum ich hier schreibe, ist weil ich mal fragen wollte ob einer von euch die Darstellerin kennt, die im Film diese Prostituierte mit der Nr.39 spielt, bzw. die, die dann später ein Krokodilmaul am Unterleib hat, ich glaube ganz am Ende des Films ist sie nochmal mit dem Keyman zu sehen und sie laufen dann weg.


    Leider wird bei den Darstellerlisten nicht jeder mit seiner Rolle angegeben, sonst würde ich es wahrscheinlich schon wissen.


    Weiss vielleicht auch noch einer wo man die ungekürzte Fassung des Films bestellen kann, ich wollte schonmal im April bei YesAsia bestellen, aber kurz davor hatte ich schonmal was aus China gekauft und musste zum Zoll, das war nur eine normale Musik-CD, ich glaube aber nicht ob die so etwas durchgehen lassen würden???


    Danke für eure Antworten! ;)

  • Super, danke! Es ist Tsugumi Nagasawa, ist anscheinend leider ihr einziger Film bisher.


    Rasierklingenesser: Danke für die Seite, dort isser sogar ein Haufen billiger als ich für die geschnittene bezahlt hab :]


    Soweit ich das sehe, schicken die aus der USA, dort hab ich schon zig-male bestellt und musste nie zum Zoll, aber 3mal was aus Asien und musste immer... :(

  • Einer der besten Filme überhaupt! Hat mir besser gefallen als Machine Girl, da bessere Darsteller, derbe TV-Clips à la Robocop, vielen bizarren Szenen und mit deutlich mehr Gore als in Machine Girl!


    Hammer Film!

  • Das war ja mal ein Spaß. :D
    Der Film hat mir einfach nur Spaß bereitet, völlig überdreht, dafür weniger furchteinflößend, außer von den TV Spots in dem Film, da muß man ja Angst vor der Polizei bekommen. =)
    Die Mutation waren schon klasse, also rein Maskenbuildner mäßig Top das Ganze.
    Schön trashig anzusehen wie die Mörderin nicht einen Spritzer Blut abbekommt, wo es doch überall hinspritzt.^^
    Auch die eigentliche Story ist okay, man kann dem allem folgen.
    Wirklich zu empfehlen, schon allein wegen der Mutationkostüme.

  • Ich muss sagen das mir der Film eigentlich durchaus gefallen hat ,
    nur das Blut ausströmen und immer schön drauf halten hat mich nach der Zeit nciht nur genervt sondern auch gelangweilt.
    Meine Lieblinsszenen waren

    7,5/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!