Karate, Küsse, blonde Katzen

  • [HIDE][Blockierte Grafik: https://img329.123/img329/7289/52530fgz8.jpg][/HIDE]


    Originaltitel: Yang chi
    Herstellung: Honkong, Deutschland 1974
    Regie: Ernst Hofbauer, Kuei Chi Hung
    Darsteller: Gillian Bray, Yang Chiang
    Diane Drube, Tamara Elliot
    Wolfgang Hess
    Genre: Eastern
    Laufzeit: ca 88 Minuten
    Freigabe: ungeprüft



    Inhalt:


    Eine Gruppe von europäischen Mädchen wird auf hoher See von chinesischen Piraten gekidnapt und auf eine Insel verschleppt. Sie sollen an reiche leute versteigert werden. Doch sie trainieren heimlich Kung FU und am Tag der Versteigerung können sie fliehen....


    Meine Meinung:


    Ohh la la, was sehen da meine verzückten Augen, eine Co Produktion von Deutschland und Hongkong. Und dann ist auch noch das Team beteiligt was die Schulmädchenreport Filme gedreht hat. Was da rauskommt dürfte jedem wohl klar sein. Ein Mischung aus Sexklamotte mit lauter dummen Sprüchen (Seh ich eure Tittchen zittern fängt meine Hose an zu flittern.) und dem typischen Eastern Kloppereien. Aber irgendwie funktioniert das ganze in meinen Augen. Und das sage ich nicht nur weil die 5 Mädels den ganzen Film entweder nur in knappen Schlüppern und BH oder gleich oben ohne rumlaufen. Irgendwie schafft aber auch das Drehbuch immer wieder eine Situation zu schaffen um sie nackt zu zeigen. Leider gibt es mal wieder keine DVD Auswertung und man muss auf eine VHS zurückgreifen. Schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!