Future X-Cops


  • Originaltitel: 未來警察
    Herstellung: Hongkong, 2009
    Regie: Wong Jing
    Darsteller: Andy Lau, Barbie Hsu, Fan Siu Wong, Xu Jiao, Eric Tsang, Fan Bingbing , Dylan Kuo, Natalie Meng Yao, Ng Chung-Hin, Law Kar-Ying , Mike He, Tang Yifei
    Genre: Action
    Laufzeit: Ca 96 Minuten
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 20.12.2009



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 12.07.2012 (Eurovideo)
    DVD Deutschland: 12.07.2012 (Eurovideo)


    Inhalt:


    Ein Polizist aus dem Jahr 2085 kommt rein zufällig ins Jahr 2010. Dort tut er sich mit einer Polizistin (Barbie Hsu) zusammen um ein internationales Verbrechersyndikat zu zerschlagen...


    Meine Meinung:


    ich muss sagen der Trailer sieht geiler aus als der Inhalt vermuten lässt^^ angeblich hat Andy Lau erst zugesagt nachdem das Script zum 19. mal umgeschrieben wurde :D


    Trailer:



    Bilder:

  • omg das sieht ja noch beschißener aus als bei Kungfu Cyborg .
    diese lächerlichen cgi , gerade am anfang des trailers ........
    habe befürchtet das es ne fortsetzung des genialen future cops wird aber gott sei dank is dem nicht so .

  • wie andy in dieses fliegende ding reinspringt uns zum megaman mutiert sieht einfach sodermaßen lächerlich aus .
    und wo er übers auto rutscht und auf dem boden landed ist auch von chow sing chi (Love on Delivery) geklaut ....

  • OMG nach sichtung des trailers habe ich ja das schlimmste befürchtet , doch ich wurde überrascht


  • Unser Heman hat hier schon alles gesagt...Nicht nur das Film grottenschlecht ist,völlig unmotiviert von überall klaut nein er ist auch noch sowas von zäh und langweilig das man sich echt zusammen reissen muss nicht die Stopp Taste zu drücken.
    Meine Güte braucht Andy Lau so dringend Kohle?
    Ich hab den noch nie so schlecht,so teilnahmlos spielen sehen.
    Man muss es wirklich gesehen haben um zu glauben was für schlechte Filme im Jahr 2010 noch gemacht werden können.

  • Ich schließe mich einfach fast wortlos an meine Vorschreiber an.
    Zu Beginn denkt man noch hui das könnten schöne Effekte werden, wurden sie aber leider nicht.
    Der Einzigste der mir gefallen hat war der kleine K.W. der hatte die meiste Gesichtsmimik.
    Ich fand Lau so dämlich in dem Anzug vor allem mit dem Flaschenstöpsel am Kinn... :thumbdown:

    " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"