Girl in Cage



  • Inhalt:


    Yukiko´s Bruder leidet an Leukämie um ihn zu retten brauch sie viel Geld. Leider kommt ihr Geliebter ins Gefängnis als er ein Triaden Mitglied tötet. Um das Leben ihres Bruders zu retten beschließt sie den reichen Masashi zu heiaten. Doch ihre Ehe mit ihm wird die Hölle



    Originaltitel:
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: n/a
    Darsteller: n/a
    Genre: Erotik



    Die DVD:


    Medium: Hongkong DVD
    Freigabe: Ab 18
    Laufzeit: 70 Minuten (Cover), 55:33 Minuten (Counter)
    Ton: japanisch
    Untertitel: chinesisch, englisch
    Regionalcode: 0 NTSC
    Extras:
    keine


    Verpackung: Amaray im Pappschuber (kein Cover im Amaray)
    Gekürzt?: nein
    Indiziert?: nein


    Das Menü:


    Bewegt?: nein
    Kapitelanzahl: 4 (unbewegt)



    Sonstige Beteiligte:


    Kamera: n/a
    Drehbuch: n/a
    Musik: n/a


    Screenshots:


    [hide]







    [/hide]



    Meine Meinung:


    So, hier ist er nun. Das wohl schlechteste Pink Movie was ich je gesehen habe. Es fängt schon damit an das das Cover mal wieder mehr verspricht als es in dem Film zu sehen gibt. Das Bild der DVD ist einfach nur mies. Die Schauspieler um noch einiges mieser. Die Backpfeifen die hier verteilt werden treffen nicht mal annähernd das Ziel aber wenigstens gibt’s n schönes Klatschgeräusch. Eine richtige Story konnte ich nicht erkennen, was auch nicht Sinn des Filmes gewesen. Nach 13 Minuten bin ich erstmal eingeschlafen und habe nach 30 Minuten und einen starken Kaffee erst den Rest geschafft. Kommen wir also zu den guten Seiten des Films: * jetzt muss man sich bedrückende Stille vorstellen die nur durch das Zirpen von Grillen durchbrochen wird* Irgendwie kann ich hier einfach nichts gutes finden. Ach ja das Hausmädchen sieht ziemlich gut aus. Aber das war es dann auch schon.


    Fazit: Bäh!

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    Also wieder ein Film den man sich schenken kann. Gut zu wissen^^
    Ich finde das Hausmädchen sieht überhaupt nicht klasse aus. Zu hohe Stirn und scheinbar auch viel zu alt. Oder das macht die übertriebene Schminke.


    anscheinend ja , und ich gib dir recht die sieht nicht wirklich schön aus , wieso denke ich gerade an aya matsuura O_o naja zuviel schminke hat sie wirklich , aber das dritte Bild von unten wo zwei frauen im Bild sind gefällt mir , den Rest sowie das Cover kannste wegschmeissen -_-

  • Zitat

    Original von HenrX
    irgendwann kommst du auch in so ein Alter wo sie jung wirkt. nur weil sie nicht mehr 16 bis 25 ist heißt das ja nicht das sie nicht gut aussieht, wa?


    Es liegt auch nicht nur an ihrem Alter. Es gibt viele Mature-Girls die geil aussehen aber die hier hat so gar nichts an sich was ich persönlich schön finde.
    Zu hohe Stirn, zu schmaler Mund, zu viel Schminke, zu arrogante Züge

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^


    anscheinend ja , und ich gib dir recht die sieht nicht wirklich schön aus , wieso denke ich gerade an aya matsuura O_o naja zuviel schminke hat sie wirklich , aber das dritte Bild von unten wo zwei frauen im Bild sind gefällt mir , den Rest sowie das Cover kannste wegschmeissen -_-


    An Aya hab ich auch gleich gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!