Takeshi Kitanos Dolls


  • Originaltitel: ドールズ
    Herstellung: Japan, 2002
    Regie:
    Darsteller: Miho Kanno, Hidetoshi Nishijima, Tatsuya Mihashi, Chieko Matsubara, Kyoko Fukada, Tsutomu Takeshige
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 114 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 12.10.2010



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 07.04.2004 (Sunfilm)
    Blu Ray Deutschland: 20.11.2015 (Capelight) - Mediabook


    Inhalt:


    Ein junger Mann hat seine große Liebe im Stich gelassen, um auf Druck der Eltern die Tochter seines Chefs zu heiraten. Die Geliebte unternimmt daraufhin einen Selbstmordversuch und erkennt ihre Umwelt nicht mehr. Voller Schuldgefühle kehrt er zu ihr zurück und nimmt sich ihrer an.
    Ein alternder Gangster besucht nach dreißig Jahren den Park, in dem er sich als junger Mann von seiner Freundin verabschiedet hatte. Er wollte fort, um genügend Geld für ein gemeinsames Leben zu verdienen. All die Jahre hat die Frau jeden Samstag dort auf ihn gewartet, aber nun erkennt sie ihn nicht mehr.
    Ein Popsternchen schließt sich von der Außenwelt ab, weil niemand ihr durch einen Unfall entstelltes Gesicht sehen soll. Ihr hingebungsvollster Fan blendet sich selbst, damit sie sich wegen ihrer Entstellung nicht vor ihm schämen muss.


    [quelle='Capelight']https://www.capelight.de/dolls[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:




  • Oh mein Gott!!!! Ich liebe diesen Film *______*


    Er ist einfach nur göttlich!!!!


    Ich war schirr begeistert von dem soundtrack, den schauspielern und den Bildern <<""



    Ich weiß nicht wie oft ich mir diesen Film jetzt schon angesehen habe <<"" ich kann nur sagen, jeder der ihn NOCH NICHT KENNT!!!!, sollte ihn sich UNBEDINGT ANSEHEN!!!!


    Ein Film auf ganz hohem niveau´!!!!!!

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Haha... entschuldige ~
    Aber ... DOLLS ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm *3*
    & wenn man diesem Film nur 7/10 Punkte gibt muss& will ich eben nochmal meinen Senf dazu geben :D ~
    Aber letztendlich ... jedem das seine .____. xD ~


    Da stimm ich dir zu^^

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    OMG o_O
    Dolls IST ein Meisterwerk XDDDD ~
    *dich mit Stöckchen hau* :P


    :D das ändert aber nichts an meiner Meinung :Paber ich will den Film ja nicht schlecht machen und das habe ich auch nicht getan, aber ein meisterwerk sieht für mich halt nciht so aus , sry ^^

  • Meines Erachtens nach einer der besten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe und sehen werde!!!


    ich war gefesselt von der storry, der ganz eigenen und speziellen symbolik, gefesselt von den extrem guten darstellern und von der excellenten Musik!! es gab nichts an dem Film auszusetzen


    meiner meinung nach kitanos bester film!!!!!


    einfach nur genial!!!



    >daumen<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!