Sexual Parasite: Killer Pussy

  • [Blockierte Grafik: https://img255.123/img255/1727/killerpussyhc2.jpg]


    Originaltitel: Kiseichû: kirâ pusshî
    Herstellung: Japan 2004
    Regie: Takao Nakano
    Darsteller: Sakurako Kaoru
    Natsumi Mitsu
    Tomohiro Okada
    Tôgo Okumoto
    Toshimichi Tazaki
    Kanji Tsuchiya
    Sachika Uchiyama
    Yumi Yoshiyuki
    Genre: Horror,Trash
    Laufzeit: ca. 60 minuten
    Freigabe: CAT. III



    Inhalt:
    Während einer Amazonasexpedition stößt ein Forscherpaar auf eine neue Art von Parasit, der sich innerhalb der weiblichen Vagina einnistet. Aufgrund eines Unfalls wird die Frau damit kontaminiert. Etwas Zeit vergeht. In einem Wald gibt der Bus von einer Gruppe Jugendlichen den Geist, worauf sie gezwungen werden zu Fuß weiterzulaufen. Sie stoßen auf einen verlassenen Industriekomplex und beschließen dort eine Weile zu bleiben. Bei einer Erkundungstour entdecken zwei der Jugendlichen die Tiefgefrorene Leiche der Forscherin, die noch immer den Parasiten beherbergt. Die Forscherin erwacht und übergibt einen Abkömmling an eine der Jugendlichen, die den gefährlichen Erreger per Geschlechtsverkehr an ihre Freunde überträgt...
    (Quelle: ofdb)




    Meine Meinung:
    Herrlich Trashiger Japan Exploter der auf Blut,Titten,Schleim und Gedärm setzt.Die Story ist Marginal gehaltn und die ersten 30 minuten kann man sich gut und gerne mit was anderem vertreiben.Aber dann gehts los und man bekommt Sex und Blut serviert.Das die Effekte dabei trashig ausgefallen sind ist klar,macht aber Spaß.Erst recht wenn sich der Parasit aus der Muschi sschiebt um zu fressen.Muss man nicht gesehen haben aber wenn man ihn kennt bereut man es auch nicht.



  • Gesagt getan , hab ihn mir angesehen und eins kann ich sagen , hatte nur zwei gedanken als ich den Film gesehen habe "der ist so billig das man einen lachkrampf kriegen könnte" und wann sind die szenen endlich vorbei , besonders das geräusch des abbeißens war echt zum totlachen :D ich glaube 5/10 sind in ordnung für den Film ^^

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Eigentlich nichts, aber wenn ich die erotic-szenen sehe musst eich lachen und das war bsiher nie der fall , außerdem sahen die darstelelrinnen sowieso zum verkraulen aus ^^


    Natsumi Mitsu (Die Frau, die im Bad den Sexual Parasite verpasst bekommt) hat schon was hergemacht, zumindest für meinen Geschmack. Nur ein bisschen komisch das ihre Figur plötzlich verschwindet.

  • Zitat

    Original von Johnny Danger


    Natsumi Mitsu (Die Frau, die im Bad den Sexual Parasite verpasst bekommt) hat schon was hergemacht, zumindest für meinen Geschmack. Nur ein bisschen komisch das ihre Figur plötzlich verschwindet.


    Das stimmt allerings sie sah als einzigste wirklich gut aus , nur leider hat man von ihr wirklich kaum was gesehen o_o

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Das stimmt allerings sie sah als einzigste wirklich gut aus , nur leider hat man von ihr wirklich kaum was gesehen o_o


    Immerhin hatte Sie aber die beste Sexszene im ganzen Film und dürfte ihrem Lover das beste Stück abbeißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!