The Big Tits Dragon

  • [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/kyonyuu_doragon_mb1441kf.jpg]


    Originaltitel: Kyonyû doragon: onsen zonbi vs sutorippâ 5
    Herstellung: Japan 2010
    Regie: Takao Nakano
    Darsteller: Sola Aoi, Risa Kasumi und Mari Sakurai
    Genre: Trash
    Laufzeit:
    Freigabe:



    Inhalt:


    Rena Jodo ist eine Stripperin aus Mexiko die zurückkommt weil sie einen grösseren Gig in einen Ferienort hat. Als sie dort ankommt ist da alles andere als viel los. Auch das Publikum lässt mehr als zu wünschen übrig. Die anderen Stripperinnen sind so gelangweilt das sie glatt gegeneinander kämpfen würden. Die Mädels gehen in den Keller und finden dort “das Buch der Toten”. Maria liest daraus vor und plötzlich erscheinen auf der ganzen Welt Zombies auf der Bildfläche. Dana und Nene werden von den Zombies gebissen und werden zu lebenden Toten. Nun müssen Ginko und Rena gegen ihre Freundinnen kämpfen und auch gegen Maria die nun die Weltherrschaft an sich reissen will.


    Meine Meinung:


    Im Blog hab ich den Trailer schon im April gepostet tztztztz


    Dort aber unter Big Tits Zombie :D aber ich benutze lieber den Titel des Posters


    Deutschland Start ist der 29. Mai (Heute) in Hamburg


    Japanstart 15. Mai


    Japan DVD kommt am 7. July von Junk Film


    oHF07Z4W9j4

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    Das es auch fast immer nur die dämlichen Filme nach Deutschland schaffen... tztztz


    Das hab ich mir gerade auch gedacht.
    :baby:
    Wäre schön wenn es die neuen Kitano Filme auch noch mal nach Deutschland schaffen aber dieser "Mist" scheint ja bevorzugt zu werden und die Veröffentlichungen von REM kann man derzeit auch in die Tonne treten ..
    X(

  • [Blockierte Grafik: https://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bigtitszombie3dmoexgpl1j.jpg]


    Sunfilm Entertainment wird am 3. Dezember den von Takao Nakano inszenierten Action-Horror „Big Tits Zombies“ auf DVD veröffentlichen. Das besondere Augenmerk liegt hierbei auf 3D, denn der Film wird als (voraussichtlich) anaglyphe 3D-Version vorliegen und eine 3D-Tittenbrille beinhalten. Zudem hat Sunfilm bestätigt, dass die Fassung mit FSK-18 ungeschnitten sein wird.


    Somit kann einem blutigen 3D-Filmabend nichts mehr im Wege stehen


    Inhalt:

    Zitat

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das “Book of the Dead” gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.


    Produktionsland: Japan
    Produktionsjahr: 2010
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 74 Minuten
    Regie: Takao Nakano
    Darsteller: Sola Aoi, Io Aikawa, Daisuke Iijima, Hachirô Ika, Risa Kasumi, Ini Kusano u.a.
    Termin: 03.12.2010 (Kauf DVD)
    Label: Sunfilm Entertainment


    wer hätte das gedacht? :11:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!