Death Trance - Versus II


  • Originaltitel: デス・トランス

    Herstellung: Japan, 2005

    Regie: Yuji Shimomura

    Darsteller: Tak Sakaguchi, Honoka Asada, Yoko Fujita, Ben Hiura, Kentaro Seagal, Takamasa Suga, Osamu Takahashi

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 90 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 20.05.2006



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschlabd: 18.12.2006 (Anolis / e-m-s)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Mit dem Deutschem Zusatztitel Versus 2 hat sich ems keinen gefallen getan.So werden gewisse Erwartungen geweckt die nicht erfüllt werden können.Was aber nicht heißen soll das Death Trance schlecht ist.Im gegenteil man bekommt hier einen coolen Fantasy Swordplay Film serviert der durch seine schrillen Figuren,gute und ausgefallenen Ideen zu überzeugen weiß.Ziemlich cool sind die Waffen der Charactere.Da gibt’s riesige Schwerter,eine Panzerfaust,Revolver,Äxte,Wurfketten und verdammt coole Schwerter.
    Die Schwert und Kampfchoreographie ist gut gemacht und flott geschnitten.Natürlich von dem passenden coolen Soundtrack unterlegt.Die Story ist soweit ganz nett und hat sogar die ein oder andere Überraschung in petto.Alles in allem wurde ich hervorragend unterhalten und hatte meinen Spaß an dem Filmchen.Und das ist doch immer die Hauptsache.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte sowieso nicht wirklichviel von versus...
    die schauspieler haben nichts auf dem kasten, muss aber jedoch sagen das der zweite teil besser geworden ist als der erste o.o


    1. keine splatter szenen (*juhuu*)
    2. etwas mehr handlung *na immerhin*
    3. geile musik *diruuu*



    die 5 euro, die ich für den film ausgegeben habe, warns schon wert ^^

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    , muss aber jedoch sagen das der zweite teil besser geworden ist als der erste


    Dummerweise hat aver Death Trance nicht die Bohne mit Versus zu tun.Das Versus 2 wurde nur aus Marketinggründen an den Film gehängt.Aber wohl auch nur hier in Deutschland ;)


    Was aber stimmt ist das einige Personen die vor und hinter der Kamera standen auch an Versus mitgearbeitet haben :]

  • Trotz etwas undurchsichtlicher Story und offenem Ende wurde ich mit diesem Film nett unterhalten und hatte meinen Spaß, dies lag einfach an Tak's Gesicht und seiner Komik.(der ist aber auch ein lecker Kerlchen)
    Trashige Fantasie würde ich mal sagen, von jedem etwas dabei.Trotz mittelalterlichen Gothicstile gab es scharfe Waffen, Motorräder und Schwerter.
    Im ersten Teil versucht man herauszufinden, was es nun mit dem geheimnisvollen Sarg auf sich hat und im zweiten Teil des Filmes wer denn nun der Retter der Erde ist, wobei, als sich die Person zu erkennen gibt, ich gar nicht mit ihr gerechnet habe und auch nicht wirklich verstanden habe warum die Person plötzlich solche Fähigkeiten hat, der Showdown läuft auch ziemlich schnell und unspektakulär ab und vollkommen digital.Die realen Kämpfe an sich fand ich nicht ganz so schlecht, bis auf die Szenen mit den Zombies, die waren voll langweilig, bis endlich mal geballert wurde. Die Kostüme fand ich richtig klasse, zudem aber die Musik weniger von Dir~en~Grey, welche die Kampfszenen unterspielt waren die wären auch ohne Musik gut gewesen.


    Das der Movie nix mit Versus zu tun hat sagt Tak selber im Interview beim Bonus, der Mann ist mir total sympatisch.


    yXBclL5nWX8


    5N28zhrw8FY


    gEvAFgpUqpQ

  • jah..
    ich hab mir den Bonus auf der Disc nicht angeschaut...
    Eine der Hauotgründe warum ich mir den Film geholt habe war...
    die Musik& das Schnäppchen& die reine Neugierde ^^"


    gibt es eig. irgendwann den zweiten teil von versus oder ist er schon erschienen, ich bin etwas uninformiert xD

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!